Tatkräftige Unterstützung für den Fecht-Club

Der Fecht-Club Mosbach e.V. freut sich, auch dieses Jahr wieder, mit Jan Poerschke, einen FSJ-ler beschäftigen zu können. Seit dem 01.Septemper 2015 hat er seinen Dienst aufgenommen, sich hier eingearbeitet und eingelebt. Er betreut sowohl den Fechtnachwuchs in Mosbach als auch verschiedene Kooperationen am Auguste-Pattberg Gymnasium und der Grundschule Diedesheim. Da er selbst seit über 10 Jahren als aktiver Fechter einige Erfahrungen und Erfolge sammeln konnte freut er sich darauf diese an die jüngeren Fechter weitergeben zu können.

Außerdem würde er sich sehr freuen, wenn wieder viele neue fechtinteressierte Kinder und Jugendliche vorbeischauen würden.

Das Training findet im Mosbacher Fechtzentrum, im Auguste-Pattberg-Gymnasium, immer montags und mittwochs von 16:30 – 18:00 Uhr statt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter E-Mail: fechtclub-mosbach(at)gmx.de
Tel.: 06261-69250.