Neue Trainingszeiten beim Fecht-Club Mosbach e.V

Um an die Erfolge vergangener Jahre anknüpfen zu können, bietet der Fecht-Club Mosbach e.V. für die Wettkampfsaison 2012/13 neue Trainingszeiten an. Das Training findet weiterhin im Talentstützpunkt Fechten, im Gebäude des Auguste-Pattberg-Gymnasiums statt.

Der Vorstand des Fecht-Clubs ist froh auch dieses Jahr mit Robin Tiefenthaler einen FSJ-ler verpflichtet zu haben. Er wird gemeinsam mit dem sportlichen Leiter, Jürgen Poerschke, das Training leiten. Ergänzt wird das Trainer-Team durch die beiden Übungsleiterinnen Katharina Salopek und Elena Tiefenthaler, welche sich besonders um den Fecht-Nachwuchs kümmern werden.

Für die älteren Musketieren (ab B-Jugend) sind folgende Trainingszeiten vorgesehen: montags von 17:00 bis 18:30 Uhr, dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr, mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr, sowie donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr. Diese Trainingseinheiten werden von Jürgen Poerschke und Robin Tiefenthaler geleitet.

Die Kinder (6-11 Jahre) haben montags von 16:00 bis 17:30 Uhr unter der Leitung von Katharina Salopek Training.

Die Fecht-Minis  (3-6 Jahre), haben mittwochs von 16:00 bis 17:00 Uhr unter der Leitung von Elena Tiefenthaler Training.

Alle fechtinteressierten Jungen und Mädchen können jederzeit zum Schnuppern im Fechtzentrum vorbeischauen. (Kontakt: fechtclub-mosbach@gmx.de)

Voller Erwartungen schaut das Trainer-Team auf die neue Trainings- und Wettkampfsaison. (v.l.n.r. Jürgen Poerschke, Robin Tiefenthaler, Elena Tiefenthaler, Katharina Salopek)